CHRISTOF LACKNER Fotografie

Christof Lackner, Jahrgang 1960, Ausbildung zum Fotografen bei Wolfgang Feil in Innsbruck, Absolvent der Meisterklasse für Fotografie an der Höheren Grafischen Lehr- und Versuchsanstalt in Wien, Mitarbeiter diverser TV und Filmproduktionen bei Degn-Film, Salzburg bzw. TTV-Christian Berger, Lans bei Innsbruck sowie Patalong Film in München...Assistent bei namhaften Fotografen wie Heinz Frank, Salzburg und Elfie Semotan, Wien...

Seit 1984 beschäftige ich mich als selbständiger Fotograf in Innsbruck und Salzburg mit anspruchsvoller Werbe, Industrie und Architekturfotografie, wobei mir neben der professionellen Herangehensweise, eine authentische Bildsprache, die wirkungsvolle Lichtführung und der kreative Blickwinkel, besonders wichtig sind. 

Als langjähriges Mitglied der Lehrabschluss bzw. Meisterprüfungskommission für Fotografen, engagiere ich mich gemeinsam mit Rupert Larl und Christoph Ascher für unseren beruflichen Nachwuchs.

Meine oft jahrelang treuen Kunden sind bedeutende Architekten, Grafik-Designer und Werbeagenturen sowie namhafte Institutionen und Unternehmen, wie zum Beispiel :

Medizinische Universität, Innsbruck

Koch Türen, Lans

Eisl Sanitär, Bergheim bei Salzburg

SES Spar European Shopping Centers 

Europark bzw. Interspar, Salzburg

Binder Holz, Fügen

Dinkhauser Kartonagen, Hall in Tirol

FunderMAX GmbH. Österreich

GE Jenbacher, Jenbach

Tyrolean Jet Service, Innsbruck

MILA Käse, Bruneck und Bozen

Institut für Quantenoptik an der Universität Innsbruck

Zillertal Bier, Zell am Ziller

Tourismusverband Innsbruck

Schlüsselbauer Technology, Gaspoltshofen

Gaber Backwaren, Hall in Tirol

Brotbuben, Tirol

Agrarmarketing, Tirol

etc...

 

Gerne trage ich durch meine verlässliche Arbeit auch zum Erfolg Ihrer Projekte bei !

 


nach oben scrollen nach unten scrollen